The Voice of Germany: Georg Stengel ist zurück!

Er ist wieder da! Der Chaot mit Herz, wie er auch liebevoll genannt wird: Georg Stengel! Auch wenn das Publikum letztes mal ausrastete, die Coaches waren von seiner Performance wohl nicht so angesprochen. Nun versucht er sein Comeback mit dem Song “Pocahontas” von annenmaykantereit…

“Ich bin… too much! heißt: ich bin Vollidiot ganz durch! aber herzlich! Also: Bekloppt aber lieb!” so beschreibt der 22-jährige sich selbst. Aber wie wird es für ihn diesmal laufen? “Es wäre schon traurig, wenn es dieses Jahr bei "The Voice of Germany" nicht mehr klappen würde… ich würde mich, glaube ich, mega schlecht fühlen. Ich weiß dann nicht, ob ich an mir selbst zweifeln soll… Also, ich hoffe nicht, dass es passiert, aber ich nehm auf jeden Fall jede Erfahrung mit!” Nun, wir wollen nicht hoffen, dass das passiert, aber noch wissen wir gar nichts.

Seine Ziele

“In den Blinds werde ich wahrscheinlich schon nervös sein, aber ich werde wahrscheinlich mega Bock haben da einfach raus zu gehen und voll die Sau raus zu lassen!” Das lässt einen wieder hoffnungsvoll auf die Blind Audition schauen, vor allem, da der Wiederkehrer uns mitgeteilt hat, dass wir gespannt sein können! “Mein Ziel bei “The Voice” sind auf alle Fälle die Liveshows! Bis dahin würde ich schon denken... wär ein riesen Traum, aber wenn’s noch mehr wär, Finale vielleicht sogar oder so… keine Ahnung soweit kann ich noch gar nicht denken, aber wär auf jeden Fall fett!” Inwieweit dieser Wunsch sich nun erfüllt, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr bei “The Voice of Germany” auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.