myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice Kids”: Kann Noel in den Battles überzeugen?

Heute Abend ist es soweit. Die zweite Runde der Battles bei “The Voice Kids” steht an. Dabei treten wieder jeweils drei Kandidaten aus einem Team gegeneinander an und singen hierbei zusammen einen Song. Der jeweilige Coach des Teams Lena Meyer-Landrut, Sasha oder Mark Forster bestimmen dann den Sieger. Schafft es auch Noel, die Jury von sich zu überzeugen?

Sasha wird heute Abend das Trio Samira, Jette und Noel in den Ring schicken. Sie werden zusammen den Song “Hello” von Adele performen. Auf die Frage hin, warum Sasha diese Besetzung für das Battle ausgewählt hat, antwortete Noel: “Weil er den magischsten Moment haben will.” Ganz schön selbstbewusst oder? Dazu hat der 13-Jährige aber jeden Grund. Denn in den Blind Auditions haute er die Coaches förmlich vom Hocker. Mit dem Song “Rise like a Phoenix” erzeugte er einen regelrecht magischen Moment. Das gesamte Publikum hatte Gänsehaut und forderte sogar eine Zugabe, die er ihnen natürlich gewährte. “Ich kann das nicht glauben, dass jemand so toll singen kann in dem Alter”, sagte Lena Meyer-Landrut fassungslos. Ist er möglicherweise der Favorit auf den Sieg im Battle bei "The Voice Kids"? Das wird sich heute Abend zeigen. Doch auch seine Konkurrenz schläft nicht...

Die Konkurrenz ist stark

Aber nicht nur Noel hat die Coaches Lena Meyer-Landrut, Sasha und Mark Forster in den Blind Auditions überzeugt. Auch bei seinen beiden Konkurrentinnen buzzerten alle drei. Sie stritten sich förmlich um Jette und Samira. Die 13-jährige Jette überzeugte mit dem sehr gefühlvollen Song “Let it go” auf ganzer Linie. Genauso wie die ebenfalls 13-jähirge Samira, die mit dem Lied “Dark Horse” und ihrer sehr kraftvollen Stimme. Noel beschrieb die Gruppe zuvor als “coole Mischung”. Alle drei verstehen sich extrem gut und sehen sich eher als Freunde an und nicht als Konkurrenz. Das Trio wird dem Publikum bestimmt einiges bieten.

Grandiose Auftritte

Unter anderem darf man auch nicht die anderen Battles vernachlässigen, die heute Abend “The Voice Kids” bieten wird. Gabriele, Jessy und Yassine werden von Teamcoach Lena mit dem Song “See you again” von Carlie Puth ft. Wiz Khalifa ins Rennen geschickt. Dabei wird Yassine den Rappart von Wiz Khalifa übernehmen. Charlie Puth höchstpersönlich ist angereist um die Kids dabei zu unterstützen den Track zu üben. Deshalb wird diese Gruppe auf jeden Fall ebenfalls einiges zu bieten haben. Das Battle um Anne, Maria und Sanie wird von Teamcoach Mark an den Start gehen. Die Mädelsgruppe hat sich vorgenommen den Laden mit dem Song “Focus” von Ariana Grande zum beben zu bringen. Allen voran Anne, die geborene Entertainerin möchte die anderen beiden mitziehen und für ein echtes Spektakel sorgen. Bei so vielen talentierten Künstler bleibt die Frage offen: Wer zieht denn nun in das Halbfinale von “The Voice Kids” ein?
Das seht hier heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat1.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1CastingshowsSat 1BattlesThe Voice KidsLena Meyer-LandrutCastingshowmark forsterSashaBoulevardeskesTVKTVK 2016wiz khalifa

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite