myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice Kids”-Jurorin Lena Meyer-Landrut: So hält sie sich fit

Schon immer fällt Lena Meyer-Landrut mit ihrem schlanken und definierten Körper auf. Diesen zeigt sie jetzt ihren Fans auf Instagram - besonders ihr flacher Bauch sticht ins Auge. Doch wie schafft es die Sängerin, ihre Figur zu halten?

Lena Meyer-Landrut (23), die aktuell in der Castingshow ‘The Voice Kids’ auf Sat. 1 als Jurorin zu sehen ist, postete auf Instagram ein Foto von sich nach dem Training, auf dem sie stolz ihre Mini-Taille und ihren definierten Bauch zeigt. Sie trägt darauf ihre Trainingsklamotten: eine graue Jogginghose und ein nach oben geschlagenes pinkes Sporttop, das ihre athletische Körpermitte präsentiert. Doch wie hält die brünette ‘Satellite’-Sängerin ihren Body fit?

Ohne Fleiß kein Preis

Des Rätsels Lösung lautet: mit Sport, denn Lena Meyer-Landrut ist ein absoluter Sportfreak. Die Gewinnerin der Eurovision Song Contest 2010 trainiert regelmäßig und sehr hart. Nicht einmal am Sonntag wird eine Sportpause eingelegt. Doch die Arbeit zahlt sich in Form einer schlanken Wespentaille und eines superflachen Bauches aus. Lenas Fans sind übrigens begeistert vom Body der schlanken Sängerin und streiten Vorwürfe, Lena wäre zu dünn, vehement ab: "Sie ist eine echte Schönheit, nämlich die Weltschönheit - und sie ist nicht zu dünn!"

Weitere Beiträge zu den Themen

TrainingBauchThe Voice KidsSportLena Meyer-LandrutLenaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite