myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Iman aus Team Henning muss nach Auftritt „erst einmal alles verkraften“

Haben wir etwa schon die Siegerin von „The Voice Kids“ gesehen? Die 14-jährige Iman Celine konnte mit ihrem ersten Auftritt alle überzeugen. Standing Ovations, eine begeisterte Jury und reichlich Tränen waren das Ergebnis. Was sagt die junge Sängerin selbst dazu, dass sie eine Runde weiter ist und dem Sieg somit einen Schritt nähergekommen ist?

Vierzehn Jahre alt und schon ziemlich selbstbewusst. Nervosität suchte man bei Iman aus Kalkar vergebens, als sie die Bühne der Castingshow von „The Voice of Kids“ betrat. Während andere schlotternd vor dem Mikrofon stehen würden, gab sie sich ganz selbstbewusst. Mit dabei bei ihrem Auftritt: Ihre Gitarre, die sie Uschi nennt und für die Ballade „Who you are“ von Jessie J brauchte. Aber konnte sie damit auch die Jury überzeugen und jemanden dazu bewegen, auf den Buzzer zu schlagen?

Iman begeisterte die Zuschauer mit Ballade und Rocksong

Henning Wehland und Lena Meyer-Landrut zögerten nicht lange: Sie zeigten ihre Begeisterung für Imans Auftritt, indem sie sich umdrehten. Die junge Sängerin dürfte sich aber nicht nur über die Coach-Auswahl gefreut haben, sondern auch, dass eine Zugabe von ihr gefordert wurde. Die 14-Jährige zögerte nicht lange und stimmte „Too close“ von Alex Clare an. Das Publikum war begeistert! Der Jubel war groß und die Standing Ovations nahmen kein Ende. Hinter der Bühne flossen die Tränen bei der Familie – vor Freude, dass Iman eine Runde weitergekommen ist. „Ich muss das gerade erst einmal alles verkraften“, gestand das Mädchen aus Kalkar nach ihrem Auftritt. Sie hat sich für Henning als Coach entschieden und kämpft nun um den Sieg in „The Voice Kids“.

Alle Informationen zu The Voice Kids finden Sie hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyKinderBalladeTopnewsThe Voice KidsLena Meyer-LandrutCastingshowJessie JAlex ClareMusikBoulevardeskesHenning Wehland

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite