myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Voice Kids": Emma nimmt "Löffel" mit auf die Bühne

In wenigen Tagen geht "The Voice Kids" in eine neue Runde. Jeden Freitag zeigen die jungen Talente wieder ihre ganz großen Stimmen. Auch die Coaches Lena Meyer-Landruth, Mark Forster und Sasha werden wieder um den Sieg ihres Teams kämpfen. Emma will in diesem Jahr ihr Glück versuchen.

"The Voice Kids"-Kandidatin Emma ist süße 10 Jahre alt. Mit vier Jahren hat sie angefangen, Musik zu machen. Zunächst lernte sie Flöte. In der Schule sang sie im Chor. Weiter geht 10-Jährige nun seit einem Jahr in Stage Coach. Dort lernt sie, singen, tanzen und schauspielern in jeweils einer Stunde. Für jedes Fach hat die TVK-Kandidatin dabei eine eigene Lehrerin. Auch Handball spielt die zuckersüße Emma. Ab und zu geht sie bei ihrer Tante trotz ihrer Allergie zum Reiten. Nun will das junge Talent aber die Coaches von "The Voice Kids" überzeugen

“Löffel kommt mit auf die Bühne”

Eine Kette von ihrer Tante und ein Stoffhase namens Löffel sollen der Zehnjährigen auf der "The Voice Kids"-Bühne Glück bringen. Als Song hat sich Emma das Lied “Wie schön du bist” von Sarah Connor, die ihre absolute Lieblingssängerin ist, ausgesucht. Auch Lena zählt zu ihren Lieblingssängerinnen. Wenn sich alle drei umdrehen, würde Emma entweder zu Lena oder zu Mark gehen. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice KidsKandidatenLena Meyer-LandrutEmmamark forsterSashaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite