„The Voice Kids 2015“: Angelina gehört zu Team Johannes

Sie konnte es kaum fassen, als Johannes sich umdrehte. Und kurz darauf drehten sich auch noch die restlichen Coaches um! Angelina wurde von ihren Emotionen übermannt. Die 12-Jährige konnte es nicht fassen und hatte die Qual der Wahl.

Bei ihrer Performance von „New Soul“ begeisterte die Schülerin sowohl das Publikum als auch die Coaches. Lena ging sogar zu ihr auf die Bühne, um fröhlich mit einzustimmen. Angelinas Stimme versagte, als Mark Forster, Johannes Strate und Lena Meyer-Landrut alle buzzerten, denn sie hat niemals damit gerechnet. Eigentlich hat sie sich nur beworben, weil ihre Freunde sie andauernd damit genervt haben. Jetzt sind die Blind Auditions überstanden und es geht weiter in die Battles.

Sie wählte den Revolverheld-Frontmann

Nach ihrem Auftritt überraschte Johannes Angelina mit einem „Ich liebe dich“ auf Hebräisch. Er spielte zudem darauf an, dass die Heimstadt des Nachwuchstalents, Oldenburg, ja quasi neben seiner eigenen Heimatstadt Bremen liegen würde. Die 12-Jährige entschied sich schließlich für ihn, denn die beiden scheinen gut miteinander auszukommen und Angelina kann sicher noch viel von dem renommierten deutschen Künstler lernen. Dieser hat schließlich einige Jahre Musik-Erfahrung und kann ihr wertvolles Profiwissen vermitteln. Es bleibt spannend und wir freuen uns darauf, wie die junge Frau sich künstlerisch bei "The Voice Kids" entwickelt. Sie ist gut bei ihrem Coach aufgehoben und kann in den nächsten Wochen noch viel von ihm lernen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.