myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Vampire Diaries Staffel 8: Tyler Lockwood kehrt zurück!

Tolle Nachrichten für alle Werwolf-Fans: In der 8. Staffel Vampire Diaries wird es ein Comeback von Tyler Lockwood geben!Doch wie ist das möglich? Das erfahrt ihr hier - aber Achtung, Spoiler-Gefahr!

In der 8. Staffel Vampire Diaries haben wir einige Sachen miterlebt. Und was haben wir geweint, als Damon zu beginn Tyler Lockwood, kaum, dass er wieder zurückgekehrt war, umbrachte! Die Fans konnten es gar nicht fassen und waren stinksauer auf den Vampir, der seine Menschlichkeit ausgeschaltet hat. Doch es gibt gute Nachrichten, denn Tyler wird zurückkehren! Zwar leider wohl nicht dauerhaft, aber zumindest ein letztes Wiedersehen mit dem Sohn der ehemaligen Bürgermeisterin von Mystic Falls wird es geben.

Damon wird von Erinnerungen eingeholt

In der neuen Folge wird Sybil Damon dazu zwingen, seine Menschlichkeit wieder anzuschalten. Er fällt in einen komatösen Schlaf und wird mit seinen Erinnerungen konfrontiert. Hier kommt es natürlich auch zu einem Wiedersehen mit Tyler Lockwood, den er ja schließlich auf dem Gewissen hat! Das wird bestimmt spannend. Die Fans sind froh, dass sie in der 8. und letzten Staffel Vampire Diaries doch noch einmal einen Blick auf unseren Lieblings-Werwolf werfen konnten…

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrDamon SalvatoreStaffel 8Vampire DiariesBoulevardeskesTyler Lockwood

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite