myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Vampire Diaries”: So geht es nach Nina Dobrevs Ausstieg weiter

Mit Nina Dobrev verliert „The Vampire Diaries“ einen großen Star. Doch die Show muss weitergehen. Auf was wir uns gespannt machen dürfen? Das erfährst Du hier.

Es war ein Schock für die „The Vampire Diaries“ Fans! Nina Dobrev verlässt die Show. Doch so schmerzvoll der Abschied von ihrem Seriencharakter „Elena“ auch sein mag, es gibt viele neue Dinge auf die wir uns freuen können, so Produzentin Julie Plec. „Da wir Charaktere für die nächsten paar Jahre verloren haben, ist es für mich eine Herausforderung die Geschichte frisch und spannend zu halten und zu sehen ob wir das Publikum nach wie vor begeistern können. Und wir haben in die Show investiert, denn diese braucht nun einen neuen Dreh und eine neue unterhaltende Richtung“ berichtet sie Variety.

Michael Trevino verlässt TVD

Neben Nina Dobrev steigt ein weiterer langjähriger „The Vampire Diaries“-Star aus. Michael Trevino, der den wahrscheinlich heißesten Werwolf, Tyler Lockwood, abgab, verlässt ebenfalls die Serie. Offenbar aus ganz ähnlichen Gründen wie Dobrev. Nach sechs Jahren Werwolf-Dasein will der Schauspieler sich neu entdecken und andere Projekte übernehmen. Wir wünschen ihm und Nina viel Glück dabei!

Weitere Beiträge zu den Themen

Staffel 7TVDwie geht es weiterVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesThe Vampire Diaries

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite