The Taste: Bei Frank Rosin und seinem Team fliegen die Fetzen!

Heute Abend ist The Taste wieder bei Sat1 zu sehen. | Foto: pixelio
  • Heute Abend ist The Taste wieder bei Sat1 zu sehen.
  • Foto: pixelio
  • hochgeladen von Nadine Müller

Es geht weiter! Das neue Thema “Europa” bei The Taste wird uns sicherlich einiges Interessantes bieten können, ob im Teamkochen, fokussiert auf die französische Küche, oder im Solokochen, wo es heute wortwörtlich um die Wurst geht.

Schon die vierte Staffel der höchst anspruchsvollen Kochsendung läuft zur Zeit. Frank Rosin, Cornelia Poletto, Roland Trettl und Alexander Herrmann sind die vier Kochcoaches, die am Anfang ihre Kochteams zusammenstellen und über die Dauer der Sendung “The Taste“ versuchen, die Gastjuroren zu überzeugen, damit sie möglichst weit kommen. Sollten sie nicht überzeugen, muss jemand aus dem Team gehen und wer, das muss der Kochcoach entscheiden. Nie eine leichte Entscheidung!

Frank Rosin im Mittelpunkt

In der heutigen Episode geht es um das Thema “Europa”. Ob Saint Augur, Bressehuhn oder Artischocken: Im Teamkochen werden heute alle Facetten der französischen Küche ausgekostet. Beim Solokochen dagegen geht es um die Wurst. Wir dürfen gespannt sein, was auf uns bei The Taste zukommt, schließlich ist heute auch wieder eine Menge Kreativität gefragt. Werden die Köche von Frank Rosin, Cornelia Poletto, Roland Trettl und Alexander Herrmann unseren heutigen Gastjuror Ali Güngörmüs überzeugen? Welcher Löffel wird ihm am meisten zusagen? Das und wie und warum Frank Rosin im Mittelpunkt stehen wird, das werden wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf SAT1 erfahren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.