The Originals: Kampf um Davina

The Originals nimmt Fahrt auf. Davina ist kurz davor ihre ganze Hexenkraft zu demonstrieren, Elijah ist aus seinem Sarg entstiegen und Klaus teuflischer Plan nimmt genauere Züge an. Doch im Mittelpunkt steht die junge Hexe. Denn sie ist die Geheimwaffe. Doch für wen wird sie sich entscheiden? Klaus oder Marcel?

The Originals wird immer eigenständiger. Die Vampir-Serie benötigt keinerlei Hilfe des großen Bruders Vampire Diaries mehr. Denn die Geschichte ist so fesselnd. Klaus (Joseph Morgan) sorgt sich um die Sicherheit von Hayley (Phoebe Tonkin) und wer den Hybriden kennt, weiß, man sollte sich mit ihm nicht anlegen. Die Hexen scheinen das noch nicht verstanden zu haben. Doch im Mittelpunkt steht die übermächtige Davina (Danielle Campbell). Marcel (Charles Michael Davis) und Klaus wollen sie unter Kontrolle haben. Doch wem wird sie in Zukunft gehorchen?

Klaus oder Marcel?

Davina steht zwischen zwei Stühlen. Klaus bietet der Hexe Freiheit und versucht sie so auf seine Seite zu locken. Doch Marcel und das Mädchen haben eine gemeinsame Vergangenheit, die man nicht aus den Augen verlieren darf. Danielle Campbell verriet: „Es gibt einen Grund, warum sie nur ausgewählten Personen [Marcel] vertraut und auch Gründe warum sie die Anderen hasst.“ Ist das schon der Sieg für den momentanen König von New Orleans? Daher wird der Kampf um Davina nicht glimpflich ausgehen. Marcel versucht Klaus klar zu machen: „Du wirst mir Davina nicht wegnehmen.“ Doch der Urvampir weiß zu kontern: „Ich kann Davina nehmen wann immer ich will.“ Der ehemalige Schützling des Hybriden sollte eigentlich wissen, dass man Klaus nichts vorschreiben kann. Doch letztendlich wird die Hexe entscheiden, wem sie behilflich sein will. Es bleibt also spannend bei The Originals.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.