“The Night Manager”: Darum ist Tom Hiddleston der perfekte Jonathan Pine!

In “The Night Manager” spielte Tom Hiddleston an der Seite von Hugh Larie. Die beiden Schauspieler sind laut Casting-Direktorin Jina Jay die absolut perfekte Besetzung für die beiden Hauptcharaktere Jonathan Pine und Richard Roper!

Die Idee, John LeCarres Buch “The Night Manager” in eine Miniserie zu verwandeln, ist beim Publikum gut angekommen: Die Fans zeigen sich begeistert von der Sendung. Das liegt sicherlich nicht zuletzt an den beiden Hauptdarstellern Tom Hiddleston und Hugh Laurie, die einfach ein perfektes Paar abgeben: Richard Roper ist der böseste Mann der Welt, Jonathan Pine ein ehemaliger Geheimagent. Casting-Direktorin Jina Jay ist auf jeden Fall begeistert von dieser Kombination!

Toller Agent

“Es ist immer hart, vorher zu sagen, wie zwei Schauspieler harmonisieren”, erklärt Jina Jay in einem Interview. Mit der Chemie zwischen Tom Hiddleston und Hugh Laurie ist sie allerdings mehr als zufrieden: “Es ist wirklich ganz wunderbar. Hughs und Toms Agent sollte Christian Hodell sollte hier für seinen Instinkt gelobt werden, und seine feste Entschlossenheit, dass beide zusammen auf den Fernsehbildschirmen erscheinen sollten.” War wohl für “The Night Manager” tatsächlich die beste Entscheidung!

Das könnte dich auch interessieren:
Dieses Bond-Girl wünscht sich Tom Hiddleston als nächsten James Bond!
Wann beginnen die Dreharbeiten zu “Thor: Ragnarok”?
James Bond: Tom Hiddleston ist pessimistisch!
So süß war Tom Hiddleston als Schuljunge!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.