“The Hunger Games”: Gerät Liam Hemsworth auf die schiefe Bahn?

Warum sollte nur Miley Cyrus die ganze Aufmerksamkeit bekommen, nur weil sich in ihrem Leben nun alles um Patrick Schwarzenegger dreht. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass ihr letzter Freund bzw. sogar Verlobter Liam Hemsworth auch ganz schön etwas zu bieten hat, wenn es um’s Aussehen geht.

Nun hat sich der Schauspieler Liam Helmsworth endlich mal wieder blicken lassen und zwar mit langen Haaren, Bart und barfuß vor einer Tankstelle. Es sieht wirklich danach aus, als würde sich Liam gerade sehr gehen lassen. Man weiß bei diesen Fotos gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Auf die nackten Füße oder auf die vielen Haare. Außerdem ist es wirklich schade, sich so zu präsentieren, obwohl unter dem ganzen Haarwuchs ein so hübscher Mann steckt. Doch vielleicht will er nur gerade ein bisschen entspannen und wird sich für seinen nächsten Aufritt wieder schick machen.

Nächste Projekte stehen an

Dieser wird nämlich schon am 28.März stattfinden und zwar auf den Nickelodeon Kids 'Choice Awards in Los Angeles. Das nächste große Projekt, das danach noch anstehen wird, ist die Premiere vom letzten Teil der “Hunger-Games”-Verfilmungen mit dem Namen “Mockingjay - Teil 2” Erst vor Kurzem überraschten die Produzenten des Films mit einem ersten offiziellen Teaser. Auch ein Filmplakat wurde bereits veröffentlicht, der einen brennenden Spotttölpel zeigt. Der neue Hunger Games Trailer zeigt aber leider nicht, wie wohl erhofft neues Filmmaterial, sondern gibt eher eine Zusammenfassung der vorherigen Teile. Darin sind verschiedene Zitate der Figuren zu sehen, aber auch ein Kampfaufruf von Katniss Everdeen. Für Fans der Filme und Bücher bestimmt ein kleines Schmankerl, der das Warten ein wenig erleichert, bis “Mockingjay - Teil “ am 20.November in die Kinos kommt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.