“The Fall - Tod in Belfast”: Jamie Dornan als Paul Spector plant den nächsten Mord

In der Nacht auf Samstag läuft auf ZDFneo die zweite Folge der Krimiserie “The Fall” mit Jamie Dornan. Kommissarin Stella Gibson ist Paul Spector weiterhin auf der Spur, dfoch der plant bereits seinen nächsten Mord. Doch dann stellen sich ihm überraschend unerwartete Schwierigkeiten in den Weg.

In “The Fall - Tod in Belfast” begibt sich eine Kommissarin auf die Spur eines Frauenmörders. Detective Superintendent Stella Gibson wird von London nach Belfast versetzt. Dort soll sie die örtlichen Behörden bei den Ermittlungen eines bislang ungeklärten Mordfalls unterstützen. Schauspieler Jamie Dornan, bekannt aus “Fifty Shades of Grey” spielt den Gesuchten Paul Spector. Eine Obsession bringt den Vater und Therapeuten immer wieder dazu, Frauen umzubringen. Im Mittelpunkt der Krimiserie steht somit das Katz- und Mausspiel zwischen der Kommissarin und dem Mörder.

Spector wird weiter töten

In der zweiten Folge ist Stella Gibson weiterhin auf der Spur von Paul Spector. Nach den Morden an Fiona Gallagher, Alice Monroe und Sarah Key stellt die Kommissarin eine Taskforce zusammen. In einer Pressekonferenz wendet sie sich an die Öffentlichkeit. Sie ist sich absolut sicher, dass Spector schon seinen nächsten Mord plant und in immer kürzeren Abständen weiter töten wird. Damit hat sie auch vollkommen recht. Der Serienmörder hat es jetzt auf seine Klientin Liz Tyler abgesehen. Doch er bleibt nicht unbemerkt, als er sich in der Nähe ihres Hauses aufhält. Liz’ gewalttätiger Ehemann besucht Spector und droht ihm, seine ganze Familie umzubringen. Der Mörder braucht also ein neues Opfer… Spannung ist also vorporgrammiert, wenn in der Nacht auf Samstag um 0.30 Uhr auf ZDfneo die zweite Folge von “The Fall - Tod in Belfast” läuft.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.