The Biggest Loser: Schock! Großes Drama um Sandro!

Sandro hat es diese Woche nicht leicht bei The Biggest Loser: Nach dem großen Umstyling und dem Viertelfinale gerät er an seine Grenzen. Teampartner Jan ist total ehrgeizig und schreit ihn an, und am Ende endet der Tag für Sandro sogar mit einem Arzteinsatz…

Langsam geht es bei The Biggest Loser aufs große Finale zu: Die verbliebenen Kandidaten wollen alles geben, um am Ende als Sieger auf dem Treppchen zu stehen. Das merkt man auch am Umgangston untereinander, der etwas rauer wird: In dieser Folge werden die TBL-Kandidaten in Zweierteams eingeteilt. Freunde werden zu Feinde, Feinde auf einmal zu Verbündeten. Sandro scheint mit Jan in ein Team gekommen zu sein, und der treibt ihn zu Höchstleistungen an: “Leg andere Scheißteile hin”, brüllt er ihn bei einer Übung an.

Probleme mit dem Knie

Doch es kommt noch schlimmer für Sandro: Bei einer Challenge, die die Zweierteams am Strand absolvieren, bricht er auf einmal zusammen! “Aaah! Mein Knie man, es geht nicht mehr”, keucht er. Weil er seine Arme vor seinem Gesicht zusammenschlägt, erkennt man nicht genau, ob es wirklich Sandro ist, doch der Verletzte trägt ein Shirt von Team Limette. Ramin Abtin kniet sich neben ihm in den Sand, springt schließlich auf, schwenkt die Arme und brüllt nur “Arzt!” Ob es etwas ernsteres ist und das Finale für Sandro in weite Ferne rückt, das erfahren wir am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1 bei “The Biggest Loser”!

Die aktuellen News zu "The Biggest Loser" und deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.