myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2017: Krass! Das erwartet die Kandidaten in der ersten Folge!

In gut einem Monat startet The Biggest Loser wieder in eine neue Staffel. Schon jetzt wurde bekannt, auf was sich die Kandidaten in der ersten Folge von TBL 2017 einstellen müssen. Und die hat es wirklich in sich!

Die Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, bis endlich die neue Staffel von The Biggest Loser über die Bildschirme flimmert. Noch müssen wir uns ein wenig gedulden: Im Januar 2017 soll es endlich soweit sein. Neun Kandidatenpaare werden bei TBL 2017 versuchen, ihren Kilos den Kampf anzusagen. Doch auch dieses Jahr gibt es wieder zwei Camps, für die sich die Kandidaten zunächst qualifizieren müssen. Und die Aufgabe, die den Teilnehmern dabei gestellt wird, hat es wirklich in sich!

Walk of Pain

Beim Walk of Pain müssen sich die Abnehmwilligen bereits zum ersten Mal beweisen. Es handelt sich dabei um einen fünf Kilometer langen Parcours durchs andalusische Hinterland. Die ersten vier Kandidatenpaare dürfen ins Indoor-Camp ziehen und sich über die Annehmlichkeiten dort freuen. Die anderen Teilnehmer müssen mit dem Outdoor-Camp und deutlich härteren Konditionen zurande kommen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt! Los geht es mit The BIggest Loser 2017 übrigens schon am 15. Januar.

Weitere Beiträge zu den Themen

Startterminneue StaffelDatumerste FolgeThe Biggest LoserThe Biggest Loser 2017StartBoulevardeskesWalk of Pain

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite