myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2016: Das Baby von Dr. Christine Theiss ist da!

Schon lange wurde die Geburt von Christine Theiss’ Baby erwartet. Vergangenes Wochenende war es endlich so weit und die Tochter der The Biggest Loser-Moderatorin erblickte das Licht der Welt.

Für die ehemalige Profi-Kickboxerin Christine Theiss und ihren Mann gehört der 16. April wohl zu den bisher schönsten Tagen in ihrem Leben. An diesem Tag wurde nämlich ihre Tochter Cosima geboren, wie die The Biggest Loser-Moderatorin in einem Facebook-Post mitteilte. “Wir sind einfach nur überglücklich und dankbar.” kommentiert die Moderatorin den Familienzuwachs. Demnach scheint die Geburt problemlos verlaufen zu sein und die kleine Familie kann sich jetzt gemeinsam auf die Zukunft freuen.

Schwanger bei den Dreharbeiten

Seit 2012 moderiert Christine Theiss die Sat.1-Sendung The Biggest Loser und steht den Kandidaten dort unter anderem mit ihrem sportlichen Fachwissen zur Seite. Da die Folgen bereits vorher in Spanien abgedreht wurden, ist sie in der aktuellen Staffel noch mit einem kleinen Babybauch zu sehen. Allerdings waren die Dreharbeiten schon vor der Geburt abgeschlossen, deshalb kann sich die Moderatorin jetzt voll und ganz auf die kleine Cosima konzentrieren.


Quelle: facebook/Dr. Christine Theiss

Weitere Beiträge zu den Themen

The Biggest Loser 2016GeburtThe Biggest LoserChristine TheissBoulevardeskesDr. Christine Theiss

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite