The Biggest Loser 2016: Ali war mal Spieler in der Football-Nationalmannschaft!

Ab dem 03. April heißt es bei Sat.1 wieder: Ran an den Speck. Denn es beginnt die achte Staffel der Abnehm-Show “The Biggest Loser”. Die Kandidaten müssen sich auch dieses Jahr wieder in anstrengenden Aufgaben beweisen, um ihr hohes Gewicht reduzieren zu können. Auch Ali will sein Bestes geben.

Auch 2016 strahlt der Fernsehsender Sat.1 seine Abspeck-Show “The Biggest Loser” aus. Die Kandidaten müssen sich somit auch in der achten Staffel der Abnehm-Show anspruchsvollen Aufgaben sowie einer gesunden Ernährung stellen. Das dies für viele Teilnehmer kein leichter Schritt werden wird, ist von vornherein klar. Insgesamt 20 Übergewichtige nehmen dieses Jahr teil am Abnehm-Wettbewerb auf Sat.1 teil und hoffen, dass die Pfunde möglichst schnell purzeln werden. Einer dieser Übergewichtigen ist Ali aus Nürnberg.

Ali, der Footballnationalmannschaftsspieler

Ali ist 36 Jahre alt und von Beruf Koch. Der 36-Jährige denkt, dass er, wenn er jetzt nichts gegen sein Übergewicht unternimmt, es gar nicht mehr schafft. Vor einigen Jahren war Ali noch eine richtige Sportskanone. Er wog 95 Kilogramm und spielte in der Footballnationalmannschaft. Diese sportliche Karriere musste er jedoch beenden und dadurch begann er, an Gewicht zuzunehmen. Ali startet mit einem Startgewicht von 173,8 kg in “The Biggest Loser”. Nach der Abnehm-Show will er vor allem wieder seinem Lieblingssport Football nachgehen können. Wer wissen will, ob Ali es schafft, an Gewicht zu verlieren und welche Kandidaten außerdem die Aufgaben meistern, muss am 03. April um 17 Uhr auf Sat. 1 einschalten.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.