„The Biggest Loser“ 2015: Wer ist im großen Finale?

Die zweite Runde des Halbfinales von „The Biggest Loser“ ist vorbei. Nun steht fest, welche der sechs verbliebenen Kandidaten es bis in den großen Endkampf geschafft haben.

Die erfolgreiche Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1 ist bald vorbei, doch das große Finale, in dem die vier übrigen Kandidaten noch einmal Blut, Schweiß und Tränen opfern werden, steht noch bevor! In der letzten „TBL“-Folge vom 15. April, zeigte sich, wer das Zeug hat, die Show zu gewinnen und allen sein Durchhaltevermögen zu beweisen. Kandidat Stefan präsentierte sich zuletzt selbstbewusst. Er sieht sich schon als Gewinner und ist sich sicher, dass er das „Ding rocken“ wird. Der 25-jährige Semih ist der Ansicht, es solle der siegen, der die ganze Zeit über am diszipliniertesten war. Des Weiteren will er gewinnen um seinen Trainer stolz zu machen, er sieht jedoch auch seine Mitstreiter als ernstzunehmende Konkurrenten an.

Die Challenges

In der „Schneeberg Challenge“ und der „Zahlen Challenge“ mussten die Teilnehmer der Fernseh-Show wieder versuchen möglichst viele Punkte für sich zu ergattern. Das Ziel der Schneeberg Challenge war es, zehn Gewichte so schnell wie möglich einen Berg hinaufzutragen und dort aufzuhängen. Stefan wurde ohne große Mühe der Gewinner des Spiels, während Stefan mit seiner Kondition zu kämpfen hatte. Als letztes kam Bernhard ins Ziel. Die Zahlen Challenge forderte von den Kandidaten, in kürzester Zeit und mit Vorgabe der Zahlen, schnell das Ende zu erreichen. Bernd konnte auch hier leider keine Punkte erreichen und musste „The Biggest Loser“ verlassen.

Wer ist im Finale?

Zum Ende der Sendungfolgte natürlich noch das große Wiegen aller verbliebenen Kämpfer.
Die Männer und Frauen mussten sich zuerst auf die Waage stellen und ihnen wurde ihre Gesamtabnahme präsentiert. Viel wichtiger ist allerdings der prozentuale Anteil der verlorenen Kilos am jeweiligen Ausgangsgewicht der Teilnehmer. Als besonders erfolgreich stellte sich hier Stefan, mit einem prozentualen Gewichtsverlust von 35,01% dar. Ihm folgten Semih und Patrick. Eine Kandidatin, nämlich Marie, schaffte es leider nicht bis in die Endrunde und musste „The Biggest Loser“ verlassen. Wir sind gespannt darauf zu erfahren, wer die Show diese Staffel gewinnen wird und freuen uns auf das spannende Finale. Übrigens gibt es noch einen weiteren Kandidaten, der es ebenfalls noch schaffen könnte bei „TBL“ zu seigen. Der schon früher ausgeschiedene Mark bekam das Versprechen, im Finale dabei sein zu können, sollte er es bis dahin auf eigene Faust schaffen 20 kg abzunehmen. Ob ihm das wohl gelingt?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.