myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Stefan

„The Biggest Loser“-Finalist Stefan hat bei der TV-Show schon ordentlich abspecken können. Nun steht der Hamburger im Finale und gibt noch einmal Gas.

Stefan ist 44 Jahre alt und kommt aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Seit 12 Wochen kämpft der Fish-Caterer nun schon bei der bekannten Abnehm-Sendung „The Biggest Loser“ und versucht seine überflüssigen Pfunde loszuwerden, wobei er bisher sehr erfolgreich war. Ganze 50,1 kg hat der 44-Jährige mittlerweile von den Hüften. Sein Ausgangsgewicht waren 143,1 kg auf 1,80 m, woraus sich ein Start-BMI von 44 errechnen lies, der viel zu hoch für den Kandidaten war.

Abnehmen für seine Tochter

Für seine Tochter startete Stefan bei „The Biggest Loser“, denn er möchte dieser noch möglichst lange und gesund erhalten bleiben. Vor zwei Jahren wog Stefan noch fast 50 Kilogramm weniger als bei seinem Start bei „TBL“. Nach der Scheidung von seiner Frau machte ihn das Essen glücklich und der Fish-Caterer futterte sich eine Menge Speck an. Zum Abschied von seiner Tochter, machte der Vater dieser ein Geschenk. Er überreichte ihr ein Foto von sich mit dem Satz „So wirst du deinen Papa nie wieder sehen!“ auf der Rückseite. Wie süß! Wir wünschen dem ehrgeizigen Kandidaten noch viel Glück fürs Finale, vielleicht wird er ja „The Biggest Loser 2015“

Weitere Beiträge zu den Themen

ShowgewichtsabnahmeEssenAbnehmenSat 1AbspeckenThe Biggest LoserGewichtsverlustBoulevardeskesabnahmeStefanSpotgewichtsdeuktion

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite