"The Biggest Loser 2015": Diese Kandidatinnen sind raus!

Am Mittwochabend wagen sich die übergewichtigen Kandidatinnen von „The Biggest Loser 2015“ ein weiteres Mal auf die Waage. Doch mit dem Druck und dem neuen Lebensstil kommen offensichtlich nicht alle klar: Zwei Kandidatinnen verlassen das Camp freiwillig!

Ein weiteres Jahr unterstützt Sat.1 Menschen, die mit ihrem Übergewicht kämpfen und davon träumen, in ein gesundes, neues Leben zu starten. Eines, in dem nicht jeder Schritt Probleme bereitet oder Mobbing an der Tagesordnung stehen. „The Biggest Loser 2015“ begleitet in einer neuen Staffel diesen Weg in ein besseres Leben und fordert die Teilnehmer mit ausgefallen Herausforderungen heraus. Der Gang auf die Waage erfolgt wöchentlich. Zwei Kandidatinnen wollen das jetzt nicht länger und haben die Show freiwillig verloren.

Zwei Damen packen die Koffer

Wie die „BILD“-Zeitung erfahren hat, werfen ausgerechnet zwei Frauen das Handtuch und minimieren somit das Team, das von Detlef D! Soost unterstützt wird. Syljana und Jennifer wollen nicht länger als Kandidaten vor der Kamera stehen und sind ausgestiegen. „Der ganze Druck, das ist nichts für mich“, so Syljanas Urteil. Bei Jennifer gibt es Probleme mit dem Fuß. Sie sieht mit ihrem gesundheitlichen Problem keine Zukunft bei „The Biggest Loser 2015“ und hat deswegen die Koffer gepackt. Diese beiden Damen werden wir also erst wieder im Finale treffen, wenn alle Kandidaten wieder aufeinandertreffen. Ob sie ohne „TBL“ genau so gut abnehmen können? Das wird sich zeigen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.