“The Biggest Loser” 2013: Frustration und ernste Worte in Woche 4!

Das “The Biggest Loser” kein Spaziergang wird, dessen waren sich die Kandidaten bewusst. Wie schwer es jedoch wirklich ist, das konnten sie vorher nicht einmal erahnen. Das permanente Hungergefühl, die Ernährungumstellung und die sportliche Betätigung scheinen an den Nerven der Teilnehmer zu kratzen. Fallen am Sonntag die Masken und zeigen die "Biggest Loser"-Kandidaten bereits in Woche vier ihre wahren Gesichter?

Teller
The Biggest Loser wer wird dem Druck
standhalten? (Bild: Sigrid Rossmann pixelio)
Bei “The Biggest Loser” 2013 kochen in Woche vier die Emotionen über. Wut, Frustration und Geschrei scheinen überhandzunehmen. Aber auch Enttäuschung und das nicht nur bei den Biggest Loser Kandidaten. Denn Fitnesstrainer Ramin Abtin verpasst Team Limette den Zwillingen Piero und Paride einen gewaltigen Anschiss. Was sie jedoch angestellt haben wird noch nicht verraten. Team Gelb Caroline und Pierre müssen zu Doktor Tine, die versucht ihnen ins Gewissen zu reden. Denn um die Gesundheit der Biggest Loser Kandidaten steht es ziemlich schlecht. Sie geht sogar soweit, dass sie für ihre Lebenserwartung schwarz sieht, wenn sie nichts ändern. Sie spricht von einer Einbuße von bis zu 13 Jahren. Das ist eine stolze Zahl. Können Pierre und Caroline ihr Leben soweit verändern, dass sie einer langen Zukunft entgegen gehen können? Oder wird nach dieser Schockdiagnose vielleicht sogar einer von ihnen The Biggest Loser 2013?

Die Masken fallen!

Bei The Biggest Loser steht zwar das Abnehmen im Vordergrund allerdings können sich die Kandidaten bei Herausforderungen Vorteile verschaffen. Ob das nun Immunität ist oder nur ein Bonuskilo, dass ihnen von ihrem Gewicht abgezogen wird, ist egal es wird meist bis zum Ende gekämpft. Die Gewinne dieser Challenges scheinen heiß begehrt zu sein und da vergisst man schon mal seine Manieren. Oder besser gesagt, die Biggest Loser Teilnehmer zeigen ihr wahres Gesicht. Die Nerven scheinen blank zu liegen. Bei der großen Challenge, bei der die Kandidaten den Berg hochrennen müssen und dann mit einem Luftballon wieder herunterrutschen müssen, kochen die Emotionen über. Streit, Geschrei und Wut scheinen vor allem bei Bahar aus Team Blau überhandzunehmen. Sie wird regelrecht zur Furie als sich Team Grau ihrer Meinung nach nicht schnell genug bewegt. Werden sich die Gemüter wieder beruhigen oder wird es noch emotionaler? Das und vieles mehr kann man am Sonntag ab 18.00 Uhr auf Sat1 sehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.