myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Big Surprise: Palina Rojinski weint!

Das neue ProSieben-Format “The Big Suprise” startete heute um 20:15 Uhr und ging gleich in die Vollen. Palina Rojinski ist zu Tränen gerührt als sie ihren letzten Streich auflöst.

Alles andere als lustig - so empfand Bravomitarbeiter Sebastian seinen Arbeitstag. Nachdem er von seinem vorgesetzten Redakteur Sascha unter einem Vorwand für ein Interview mit Boss Hoss allein gelassen wurde, ging alles schief. Die Musiker machten kurzen Prozess mit dem Neuling und bescherten ihm unter anderem eine Rechnung von über 8000 Euro und den schwerwiegenden Verdacht, dass Sebis Freundin eine Nacht mit der Band verbracht hat.
Am Ende folgte jedoch die Auflösung durch ProSieben-Sternchen Palina Rojinski und sie machte Sebastians Tag als Opfer bei “The Big Surprise” wieder gut indem sie ihm ein brandneues Rennmotorrad von BMW schenkte.

Polizeieinsatz in der Bäckerei

Als zweites Opfer bei "The Big Surprise" hat sich Moderatorin Palina Rojinski die junge Studentin Melanie ausgesucht, die unbedingt einmal ans Meer möchte.
Da sie am Wochenende in einer Bäckerei aushilft, setzte das Team von "The Big Surprise" genau hier an. Sie wurde kurzerhand befördert und vertrat dann ihre Vorgesetzte in der Filiale. Und hier beginnt der Alptraum: Zu einer neuen Kollegin, die so gar nicht nach ihrer Pfeife tanzte, kamen ganz viele eingeweihte schwierige Kunden hinzu. Zum Schluss wurde sie sogar beschuldigt einen Allergiker vergiftet zu haben und wurde von der Polizei abgeführt.

Familientreffen bei "The Big Surprise"

Medizinstudent Majid ist das letzte Opfer der aktuellen Folge der neusten ProSieben-Produktion. Er ist Stipendiat an der Uni Mainz und kam extra aus dem Jemen um in Deutschland seinen Doktor zu machen. Sein größter Wunsch: Seine Eltern nach nun 6 Jahren wiedersehen zu können. Doch erst wird er von Palina Rojinski ordentlich verschaukelt. Nachdem er vom Professor beschuldigt wird, Anwesenheitslisten manipuliert zu haben und er bei einer Prüfung ziemlich ins Schwitzen gekommen ist, entzog ihm eine Komission das Stipendium.
Aber alles nur Show: In der Uni wird der ganze Komplott aufgelöst und Palina ist zu Tränen gerührt. Der Botschafter der jemenitischen Botschaft aus Berlin übergibt Student Majid ein Flugticket in den Jemen. Aber der große Hammer: Majids Eltern sind dort und überraschen ihren Sohn.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenPalina RojinskiProSiebenBoss HossÜberraschung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite