myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco im Liebesurlaub mit der Familie von Karl Cook!

Was für süße Urlaubs-Schnappschüsse von Kaley Cuoco und karl Cook! Die beiden sind momentan mit der Familie des Reiters in Australien unterwegs. Dort erlebt das süße Paar eine Menge Abenteuer…

Seit März 2016 sind sie nun schon unzertrennlich: Kaley Cuoco und Karl Cook könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. Und tatsächlich scheint sich die “The Big Bang Theory”-Darstellerin auch ausgesprochen gut mit der Familie ihres Freundes zu verstehen. Sie ist jetzt gemeinsam mit seiner Family in den Urlaub nach Australien geflogen, wo die muntere Reisegruppe eine Menge Abenteuer erlebt. Daran lassen sie uns munter auf Instagram teilhaben - sieht nach einer Menge Spaß aus!

Konditionsproblem?

Egal, ob sie nun mit bunten Federboas feiern, Kamele streicheln oder wandern - das süße Paar hat auf jeden Fall jede Menge Spaß! Kaley Cuoco versieht ihre Posts immer wieder mit süßen Liebeserklärungen an ihren Karl Cook, der seine Angebetete wiederum gern mal liebevoll auf den Arm nimmt. Beim Wandern beispielsweise scheint er eine deutlich bessere Kondition zu haben als der Rest seiner Familie - und seine “The Big Bang Theory”-Freundin. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was die beiden auf ihrem Trip noch so alles erleben…

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieAustralienUrlaubKaley CuocoThe Big Bang TheoryKarl CookBoulevardeskesLiebesurlaub

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite