myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift & Calvin Harris: Ein gemeinsamer Song vor Ende des Jahres?

Taylor Swift und Calvin Harris sind ein echtes Traumpärchen - doch nicht nur privat, auch beruflich könnten die beiden sich demnächst zusammentun: Angeblich soll es noch vor dem Jahresende einen gemeinsamen Song von Swifty und dem DJ geben!

Sie wirken immer glücklich und verliebt bis über neide Ohren: Taylor Swift und Calvin Harris scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Die beiden Musiker sind das neue Traumpaar im Musikbusiness, und wir können uns darauf gefasst machen, dass wir die beiden bald nicht mehr nur privat miteinander sehen werden: Angeblich sollen Swifty und Calvin an einem gemeinsamen Song arbeiten, der noch vor Ende des Jahres veröffentlicht werden soll!

Ein Lovesong?

“Taylor und Calvin arbeiten sehr gut zusammen. Die Ideen springen die ganze Zeit nur so hin und her, und sie planen eine epische Zusammenarbeit im Aufnahmestudio. Es steht noch ganz am Anfang und wird vor Ende des Jahres veröffentlicht werden”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Was für ein Song es wohl werden wird? Wird er sich um ihre Liebe drehen? Man darf gespannt sein - doch zum Glück spannen und Taylor Swift und Calvin Harris ja nicht allzu lange auf die Folter...

Weitere Beiträge zu den Themen

SonggemeinsamNewsLiedZusammenarbeitCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite