myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift rettet drei Fans das Leben

Drei Fans hatten unglaubliches Glück im Unglück und verdanken ihr Leben wie sie selbst sagen Taylor Swift! Doch wie hat die Sängerin sie gerettet?

Lange hatten sie sich wohl auf diesen Abend gefreut. Die Geschwister Elizabeth und Caroline Dazzio wollten gemeinsam mit einer Freundin einen tollen Abend bei einem Konzert von Taylor Swift verbringen. Doch schnell wandelte sich dies in einem Alptraum, denn auf dem Heimweg von dem Konzert in Baton Rogue/Louisiana schlief Elizabeth urplötzlich ein und die Drei bauten einen Autounfall!

Glück im Unglück

Eingklemmt im Wagen und mit dem Geruch von Benzin, sowie Rauchqualm konnten sich die Mädchen nicht bewegen. Noch schlimmer kam es als sie bemerkten dass alle Handy kaputt waren und Carolines Schwester bewusstlos war. Plötzlich überkam sie die rettende Idee LED-Armbänder, die sie noch vom Konzert bei sich hatten an die Fenster zu halten. So gelang es ihnen eine Frau auf sich aufmerksam zu machen und so hatten sie letztendlich noch mal Glück. Jetzt verdanken sie Swift ihr Leben wie sie selbst sagen und die Freundin von Calvin Harris postete völlig schockiert folgendes: „Das ist nicht wahr. Ich bin so glücklich dass es ihnen gut geht.“

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsKonzertUnfallAutounfallTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite