Taylor Swift: Neuer Streit mit Katy Perry?

Dass Taylor Swift und Katy Perry keine Freunde sind, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Und doch lässt es sich TayTay nicht nehmen, ihrer Erzfeindin so einiges gleichzutun. Gibt es jetzt wieder einen neuen Streit zwischen den beiden Pop-Queens?

Auch wenn es die beiden nicht glauben wollen, sie haben so einiges gemeinsam: Sie sind beide im Popmusik Business tätig, schreibe ihre eigenen Songs und sind zur Zeit die bestbezahltesten Frauen in der Musikindustrie. Jetzt startet Taylor Swift laut “Inquisitr” auch noch ihr eigenes Handyspiel. Genau wie ihre Erzfeindin Katy Perry. Auf ihrer eigenen Website kündigte TayTay diese große Nachricht an. Spätestens Ende des Jahres wird es ein Spiel für die Fans der Pop-Queen geben, das sie entweder auf dem Smartphone oder auf dem Tablet spielen können. Genauer Details gibt sie dazu allerdings lieder nicht bekannt.

Konkurrenzkampf?

Der letzte Popstar, der mit der gleichen Firma ein Spiel realisierte, war Katy Perry. Ihr Handyspiel ist bereits letztes Jahr erschienen. Es ist nicht verwunderlich, dass nun auch Taylor Swift nachzieht. Allen voran geht den beiden aber Kim Kardashian. Sie war wohl so ziemlich der erste Star, der er eigenes Handyspiel für die Fans ermöglichte. Es bleibt abzuwarten, wie viel Ähnlichkeit die Spiele von TayTay und ihrer Erzfeindin dann später haben werden. Womöglich entfacht dann bald ein neuer Streit. Bis dahin scheint es aber noch friedlich zwischen den beiden zuzugehen. Die Fans dürfen jedenfalls gespannt sein, was sich T-Swift für das neue Handyspiel einfallen hat lassen. So viel steht fest: ein voller Erfolg wird es auf jeden Fall werden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.