Taylor Swift macht ein Geständnis!

Taylor Swifts Fans und Kritiker lesen gerne Schlagzeilen über entlarvte Geheimnisse und Fehltritte. Sie hat eine besondere Methode, um das Brodeln in der Gerüchteküche nicht überzubewerten.

Die Shake it off Künstlerin Taylor Swift war in der Vergangenheit bereits oft ein beliebtes Ziel für Mutmaßungen. Vor allem interessierten sich Gönner sowie Neider für ihr Liebesleben. In den Lyrics ihres bekannten Songs geht sie auf diese Gerüchte ein, welche man ihr nachsagt: Sie solle zu viele kurzlebige Beziehungen haben. Das ist noch eines der harmlosen Dinge, welche über die 26-Jährige spekuliert werden. Die Sängerin hat verlauten lassen, dass sie von vielen Äußerungen zu ihrer Person sehr verletzt war.

Heute geht sie souverän mit Gerüchten um:

Nach Jahren im Showgeschäft ist die Country- und Popsängerin Taylor Swift die erdrückende Wirkung ungerechtfertigter Gerüchte gewohnt, doch dank ihrer Erfahrung, kann sie damit nun gelassener umgehen. Laut Promicabana, ist ihre Waffe kein Hexenwerk: Einfach kein Kanonenfutter liefern. Wenn das Gerücht nicht stimmt, dann ist es einfach diesem keine Beweise zu liefern. So ist ihre Devise: Wenn dir etwas nachgesagt wird, das du nicht tust, dann mach weiter so und tu es einfach nicht. Die Souveränität TayTays können sich die ihre Fans und Gegner zum Vorbild machen.

Das könnte dich auch interessieren:
Rächt sich Justin Bieber an Taylor Swift?
Schlimme Drohung gegen Taylor Swift und Gigi Hadid!
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Taylor Swift: So geht es Calvin Harris nach dem schrecklichen Unfall!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.