myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift ist verliebt!

Taylor Swift hat es erwischt. Doch wer ist der Glückliche oder sollten wir lieber sagen die Glückliche? Schließlich handelt es sich bei dem Ziel ihrer Begierde um eine Dame.

Es gibt da jemanden, der Taylor Swifts Herz im Sturm erobert hat. Wer denkt, dass die Sängerin neuerdings einen Freund hat, der irrt, denn ein weiblicher Superstar hat es ihr angetan. Wer das ist? Beyonce. Wie De.online berichtet, liebe Swift ihr großes Vorbild mehr als normal sei. Für Queen Bey würde sie sogar auf einen Award verzichten. Es würde ihr schon genügen in einem Raum mit der Pop-Sängerin zu sein. Swift gibt zu, dass sie wirklich versucht nicht zu einem Stalker zu mutieren, schließlich bewundere sie Beyonce über alles. Da müsste die Sängerin ja bestens nachvollziehen können wie es ihren Fans geht.

Auszeichnungen oder Freunde? Das ist der Sängerin wichtiger

Taylor Swift äußerte sich noch zu einem anderen Thema: dem Wettbewerbsdenken unter Preisanwärtern. Während der Award-Saison wäre es daher wichtig fair zu bleiben, schließlich sei sie jedes Jahr gemeinsam mit einigen ihrer Freunden nominiert. Es sei daher unverzichtbar sich auch für die Anderen zu freuen. Nur ums Gewinnen gehe es der Sängerin sowieso nicht, viel wichtiger ist es ihr gute Freundinnen zu haben. Das ist definitv die richtige Einstellung liebe Taylor! Dem kann Beyonce sicher nur zustimmen.

Weitere Beiträge zu den Themen

BeyonceVerliebtStalkerAwardsKonkurenzTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite