myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Ihre Freundinnen vertrauen Calvin Harris

Taylor Swift und Calvin Harris scheinen bis über beide Ohren ineinander verliebt zu sein. Und was das ganze sogar noch besser macht: Auch die Freunde der Sängerin fahren total auf den smarten DJ ab!

Ein entscheidender Moment in jeder frischen Beziehung ist sicherlich der Punkt, an dem der Partner den besten Freunden vorgestellt wird. Mit der Meinung seiner BFFs steht oder fällt möglicherweise die Beziehung - doch Calvin Harris wurde von Taylor Swifts Freunden zum Glück akzeptiert und angenommen! Lily Aldrige, Hailee Steinfeld, Zendaya und Co. sollen Swifty, nachdem sie den DJ selbst persönlich kennengelernt haben, das OK für die Beziehung gegeben haben.

Erst Skepsis, doch dann Zustimmung

“Sie waren erst skeptisch, aber als sie ihn persönlich bei den Billboard Awards getroffen haben, hat er sie alle beeindruckt, und jeder ist damit einverstanden, dass Calvin jetzt ihr Freund ist”, weiß eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com zu berichten. “Ihre Freunde finden die beiden wirklich toll zusammen und finden, dass die beiden perfekt zueinander passen!” Puuh, da ist Taylor Swift sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen, als ihre Freundinnen ihr grünes Licht für ihre Beziehung mit Calvin Harris gegeben haben...

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarNewsZustimmungFreundinnenbillboard music awardsBeziehungTraumpaarCalvin HarrisTaylor SwiftVertrauenLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite