myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Streit mit Naughty Boy! Kommt Zayn Malik zu One Direction zurück?

Nach dem emotionalen Ausstieg von Zayn Malik aus One Direction begann der 23-Jährige eine Zusammenarbeit mit Naughty Boy. Doch scheinbar hatten die beiden eine heftige Auseinandersetzung, und ein Wiedereintritt in die Boyband scheint gar nicht mehr so abwegig.

Als Zayn Maliks neues Musikvideo zu „No Type“ geleakt wurde, fiel der Verdacht gleich auf seinen neuen Partner Naughty Boy. Deswegen beleidigte der ehemalige One Direction Sänger ihn als „fetten Witz“. Scheinbar ist ihr Streit damit eskaliert und die beiden Künstler dissten sich gegenseitig auf Twitter. Alles macht den Eindruck, als ob sonst Funkstille zwischen ihnen herrscht. Werden sie sich wieder versöhnen - oder gibt es sogar Hoffnung auf ein Comeback von Zayn bei One Direction?

Zayn Malik bald wieder bei One Direction?

Gerüchten zufolge soll sich Zayn Malik nach dem Streit an seine ehemaligen Band-Kollegen gewendet haben. Diese unterstützen den 23-Jährigen auch weiterhin, obwohl er One Direction verlassen hat. Denn Zayn möchte seinen Traum leben und das verstehen seine ABFs. Doch wird er nun nach seinem Bruch mit Naughty Boy wieder zurückkehren? Alles macht den Anschein, als ob das nicht geschehen wird. Doch es gut zu wissen, dass die Jungs sich weiter gut verstehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikNewsComebackOne DirectionBoulevardeskesStreitnaughty boy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite