myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Stepping Out“: Rettet die Show die Beziehung von Felix von Jascheroff?

Bei der neuen Tanzshow „Stepping Out“ gehören sie nicht gerade zu den Besten. Außerdem bestätigten die beiden schon vor der Show, dass ihre Beziehung gerade eine große Krise durchlebt. Gibt es jetzt ein Liebescomeback von Felix von Jascheroff und seiner Freundin Lisa Steiner?

Die Tanzshow „Steppig Out“ scheint den beiden gut zu tun. Sie wollten bei der Show teilnehmen, um ihre Beziehung aus der Krise zu befreien. Und wie es aussieht, ist ihnen das sogar gelungen. Felix von Jascheroff äußert sich in einem Interview: „Die Show ist eine großartige Chance für uns und wir merken, dass sie uns guttut. Das „Wir“-Gefühl ist wieder mehr da“. Es besteht also noch Hoffnung…

Harter Wettkampf

Die Jury ist bei der Tanzshow nicht gerade zimperlich mit ihrer Kritik. Vor allem Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa trifft diese immer sehr hart. Doch das gibt den beiden erst recht neue Motivation: „Auch wenn die Jury-Kritik etwas hart war, so sehen wir sie dennoch als Stärkung an, uns noch mehr ins Training zu stürzen und noch mehr Gas zu geben.“ Nur elf Punkte gab es am vergangenen Freitag für das Paar. Dank der Anrufe ihrer Fans haben sie es aber eine Runde weiter geschafft. Gelingt ihnen das auch heute Abend? Das sehen wir um 20:15 Uhr auf RTL bei "Stepping Out".

Weitere Beiträge zu den Themen

TanzshowFelix von Jascheroffstepping outLisa SteinerBeziehungskriseBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite