myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Steigt Kandidatin Luise bei Germany’s next Topmodel 2013 freiwillig aus?

Normalerweise freuen sich die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2013“ über jede Möglichkeit, an einem Job zu gelangen. Diesmal bestand die Chance, schon vorab in das „Cosmopolitan“-Magazin zu geraten. Nur eine Teilnehmerin von GNTM hatte darauf scheinbar keine Lust: Luise zickte beim Casting rum und nahm dieses nicht ernst. Was war los mit der GNTM-Kandidatin? Hat der Schützling von Heidi Klum keine Lust mehr und steigt bei „Germany’s next Topmodel 2013“ aus?

GNTM
GNTM (Bild: ProSieben s.Oliver Stephan
Pick)
So benimmt sich wirklich kein angehendes Topmodel: Bei einem Casting für das „Cosmopolitan“-Magazin zickt "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Luise rum. Die Mädchen von GNTM hatten die Chance, mit einer mehrseitigen Fotostrecke bereits vorab in das bekannte Magazin zu gelangen. Eines ist klar: wer diesen Job bekommt, muss sich nicht nur bei der Entscheidung vor der Jury keine Gedanken machen, sondern kann seine Fühler sogar Richtung Finale ausstrecken. Die Mädchen von GNTM erkennen, wie wichtig diese Chance für sie ist! Nur ein Schützling von Heidi Klum ist an diesem Tag scheinbar mit dem falschen Bein aufgestanden: Kandidatin Luise zeigt sich beim Casting nicht von ihrer besten Seite, erscheint sogar lustlos. Was ist nur los mit dem angehenden Topmodel? Weiß sie denn nicht, wie wichtig Jobs sind, um in den Rennen um „Germany’s next Topmodel 2013“ zu bestehen?

Hat Luise den Kampf aufgegeben?

Für das Casting sollten die Mädchen eine Rockband darstellen. Die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ wuden dabei in kleinere Gruppen eingeteilt und mussten sich bei Schlagzeug, Gitarre, Keyboard und Mikrophon abwechseln. Jedes Mädchen zeigte dabei ihr bestes und rockte die GNTM-Bühne. Sogar die schüchterne Leonie kam aus sich heraus und zeigte keine Hemmungen. Nur Luise hat den Ernst der Lage anscheinend nicht begriffen: Lustlos schlägt sie auf das Schlagzeug ein und verzieht bockig das Gesicht. „Ich habe mir von vorneherein gedacht: ‚Was ist das hier schon wieder für eine Aktion?’ So ein Casting war für mich einfach nicht ernst zu nehmen. Ich sehe das dann einfach nicht ein“, lästert Luise nach dem Casting. Als ihre Gruppe fertig ist, erzählt sie den anderen GNTM-Mädchen draußen: „Das ist so lächerlich gewesen (…) Wenn ich den Job nicht bekomme, bin ich auch nicht traurig.“ Ob das die richtige Einstellung ist? Luise erscheint gleichgültig und missgelaunt. Wird ihr der Druck bei „Germany’s next Topmodel“ zu groß oder ist sie sich ihrer Sache schon zu sicher? Was mit Luise los ist, werden die Fans von GNTM wohl nicht so schnell erfahren. Doch die nächsten Wochen werden zeigen, ob die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin den Kampf um den Titel schon aufgegeben hat oder ob sich der Schützling von Heidi Klum wieder der Herausforderung stellen wird.

Das Video zum Casting gibt es auf der Themenseite von GNTM.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Weitere Beiträge zu den Themen

HerausforderungCosmopolitanTopnewsAufhörenrockbandGNTMCastingZickerockenHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite