myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Stefan Mross verrät ein Geheimnis!

Der berühmte Volksmusiker Stefan Mross verrät, wie er dieses Jahr Weihnachten feiert und einige andere unglaubliche Details!

Der 41-Jährige ist schon seit 25 Jahren im Geschäft und die meisten kennen ihn durch seine Show “Immer wieder sonntags”. Der Entertainer, Sänger und Trompeter war lange Zeit mit Stefanie Hertel leiert und die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Der Single hat einen sehr vollen Terminkalender, da bleibt ihm leider nicht viel Zeit auf ausgewogenes Essen zu achten, wie Stefan Mross erzählt: “Was das Essen angeht, so bin ich nicht wählerisch, mir kann man auch Nudeln mit Ketchup vorsetzen und ich bin zufrieden. Heute, hier im Brauhaus, habe ich allerdings Steak und Bratkartoffeln genossen, was sehr gut war." Doch was macht Stefan jetzt als Single und wie verbringt der sympathische Oberbayer das Weihnachtsfest?

Stefan ist ein Familienmensch

"Ich bin an Weihnachten bei meiner Mama, auch meine Kinder sind dabei. An Heiligabend gibt es bei uns traditionell Kartoffelsalat und Bockwurst. Christbaum und Glühwein gehören bei uns auch dazu. Am zweiten Weihnachtstag, dem Geburtstag meines verstorbenen Vaters, gehen wir immer essen. Nach der Weihnachtstour habe ich zehn Tage frei, danach geht es schon wieder mit 'Immer wieder sonntags' auf Tournee" , verrät Stefan Mross. Das klingt doch richtig gut!

Weitere Beiträge zu den Themen

WeihnachtenStefan MrossOberbayernVolksmusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite