myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Spideypool-Alarm! Ryan Reynolds knutscht mit Andrew Garfield bei den Golden Globes

So stiehlt man gekonnt die Show: Ryan Reynolds und Andrew Garfield gingen bei der Verleihung der Golden Globes leer aus. In die Schlagzeilen haben die beiden es nun trotzdem geschafft - dank eines Kusses, der die Herzen der Spideypool-Fans schneller schlagen lässt.

Haben Sie ihn gesehen? Haben Sie den Moment gesehen, über den das Internet wenige Stunden nach den Golden Globes (verständlicherweise) ausrastet? Wahrscheinlich nicht. Denn der Fokus der Kamera und der Zuschauer lag da gerade an ganz anderer Stelle. Aber zurück zum Anfang: Ryan Reynolds war für seine Rolle in “Deadpool” als bester Hauptdarsteller in einem Spielfilm (Musical oder Comedy) nominiert worden. Leider ging er leer aus und sucht ausnahmsweise keinen Trost bei seiner Frau Blake Lively (“Gossip Girl”).

Ryan & Andrew segnen 2017

Als Ryan Gosling die Bühne betrat, um den Preis für “La La Land” entgegenzunehmen, tauschten Andrew Garfield (“Spiderman”) und Ryan Reynolds - die nebeneinander saßen - kurz einen Blick aus und küssten sich dann beherzt. Auf den Mund. Ein richtiger Kuss! Wer achtet da eigentlich noch auf Ryan Gosling? Ryan Reynolds und Andrew Garfield haben gerade das Jahr 2017 gesegnet und gerettet. Und eine große Fangemeinde überglücklich gemacht: die Spideypool-Shipper.

Mehr Diversität unter den Superhelden

Zahlreiche Fans fordern seit Jahren mehr Diversität unter den großen Superhelden von Marvel und DC. Andrew Garfield, der leider als Spiderman ersetzt wurde, zeigte sich damals bereits offen dafür. In einem Interview fragte er damals bereits: “Wieso kann [Spiderman] nicht schwul sein?” Und auch Ryan Reynolds ist nicht davon abgeneigt, seinem Helden Deadpool einen Freund zur Seite zu stellen. Deadpool ist in den Comics ohnehin pansexuell und hielt sich dort auch nie mit seiner Begeisterung für Spiderman zurück. (Die beiden haben mittlerweile eine eigene Comic-Reihe.) Das war wohl auch einer der Gründe, wieso einst “Spideypool” (Spiderman x Deadpool) entstanden ist.

Tumblr im Ausnahmezustand

Und da sind sie nun: Andrew Garfield, Ex-Spiderman, und Ryan Reynold, Deadpool, die sich vor Millionen von Zuschauern küssen. Ob sie wissen, was sie damit angerichtet haben? Die Fans werden wohl Wochen oder Monate brauchen, bis sie sich von diesem wunderschönen Moment erholt haben. Tumblr ist noch immer in einem Ausnahmezustand. Jetzt fehlt nur noch eine Sache: Wo ist die Petition, damit Andrew Garfield für “Deadpool 2” besetzt wird?

Der Knutsch-Beweis

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Andrew GarfieldRyan ReynoldsDeadpoolFansBoulevardeskesDiversitätSpidermanTumblrSpideypool

1 Kommentar

I love those two.
Ernsthaft, die beiden haben mir echt die Woche gerettet und ich wünschte im nächsten Deadpool würden sie ein Pärchen spielen.
Danke auch für deinen Artikel dazu, er ist sehr gut zu lesen und informativ.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite