Sodom und Gomorra bei DSDS

Nachdem sie am Samstag DSDS verlassen musste, packt Ex-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel aus. Über die Gemeinschaft bei der Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” sagt sie, dass die Sendung besser “Deutschland sucht den Supersex” heißen sollte. Und Erwin Kintop hat jetzt gebeichtet, dass ihn sein Alkoholkonsum fast umgebracht hätte. Herrscht bei DSDS 2013 Sodom und Gomorra? Welcher Skandal folgt als nächstes?

Den Leitspruch “Sex, Drugs & Rock’n’Roll” haben anscheinend verschiedene DSDS-Kandidaten zu ernst genommen. Gegen Rock hat bei “Deutschland sucht den Superstar” auch niemand etwas einzuwenden, aber mit Sex und Drugs sieht das schon anders aus. Kandidat Ricardo Bielecki und Juroren Bill und Tom Kaulitz haben sich von einer Droge schon losgerissen, alle drei haben nämlich mit dem Rauchen aufgehört. Und auch Erwin Kintop hat mit einer beliebten Sucht Schluss gemacht. Der 17-Jährige erzählt jetzt, dass er mit 14 Jahren einen Herzstillstand hatte und wiederbelebt werden musste, weil er zu viel Alkohol getrunken hat. Was die “Drugs” angeht, scheint sich DSDS also zu bessern!

“Schlampe” Sarah: DSDS der größte Puff im deutschen Fernsehen

Laut Sarah Joelle Jahnel ist “Deutschland sucht den Superstar” der größte Puff im deutschen Fernsehen. Sie erzählt von einer Kandidatin, die mit dem TV-Team angebandelt hat und von Sex unter den Kandidaten. Sarah sagt, dass Motto wäre “Jeder macht’s mit jedem” gewesen, und ein Kandidat mit Freundin soll mit zwei weiteren DSDS-Kandidatinnen im Bett gewesen. Angeblich soll es einer der Jungs sein, die es in die Liveshows geschafft haben! Aber Sarah selbst wurde ja von Dieter Bohlen schon zur Schlampe erklärt und hat sich nackt für die Playboy ablichten lassen. Kann sie dann wirklich so über die anderen Kandidaten reden? Eine Sprecherin von RTL erklärte, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Sarah wäre einfach nur eine schlechte Verliererin. Auch Timo, Tim David und Susan können nicht glauben, was sie in den Schlagzeilen lesen. Lügt Sarah Joelle Jahnel, oder wissen die DSDS-Kandidaten gar nicht, was alles hinter ihrem Rücken abläuft?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.