myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So unterstützt Zedd seine Selena Gomez

Wie bereits vermutet, beinhaltete der “Roast” von Justin Bieber einige miese Seitenhiebe in Richtung Selena. Glücklicherweise unterstützte sie ihr Freund Zedd über Skype, während sie zusammen die Comedyshow anschauten.

Selena Gomez und ihr Freund Zedd konnten via Spype trotz weiter Entfernung den Roast von Justin Bieber auf dem Sender Comedy-Central zusammen anschauen. Laut HollywoodLife.com war die Sängerin ziemlich nervös über das, was über sie gesagt werden würde, doch Zedd machte ihr klar, dass das alles nur Spaß sei. “Selena war erleichtert und froh, dass Zayn da war, um die [bösen] Witze herunterzuspielen.”, wie eine Quelle des Magazins erzählte. Die beste Medizin gegen Kummer ist also immer noch Lachen und Zedd brachte Selena also dazu, den Roast einfach von seiner witzigen Seite zu sehen. Wie schon befürchtet, gab es in der Show wirklich einige Anspielungen auf die On/Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Beispielsweiße wurde gesagt, dass Selena der Grund sei, dass bei Justin endlich ein Bart wächst. Außerdem kamen erneut die Gerüchte auf, die Sängerin hätte etwas mit Orlando Bloom gehabt.

Selena findet, dass der Roast “ekelhaft” war

Zum Glück war Zedd für Selena da, um alles etwas lockerer zu sehen: “Selena sagte, dass Zedd dachte, es wäre einfacher, wenn sie [den Roast] guckt und Spaß dabei hat, als sich davor zu fürchten und den Drang zu verspüren ihn alleine anzuschauen. Er versprach, daraus einen riesen Spaß und eine lustige Nacht zu machen…” Da sind die miesen Witze ja wohl sofort vergessen. Selena scheint den Roast also wirklich gut überstanden zu haben, doch findet trotzdem, dass die Show wirklich beschämend war: “Selena denkt, dass die meisten Witze einfach nur ekelhaft und grausam waren. Sie schaffte es zwar, die ganze Show zu sehen, war aber nicht sehr begeistert. Sie findet, es war einfach nur peinlich für Justin und sie ist froh, dass es jetzt vorbei ist.” Nun kann sich Selena also voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere und ihren neuen Freund Zedd konzentrieren.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberDJ ZeddSelena GomezSchauspielerinBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite