So süß: Warum hat sich Shawn Mendes sein erstes Tattoo stechen lassen?

Für sein allererstes Tattoo hat sich Shawn Mendes eine ganz besondere Bedeutung ausgedacht.

Shawn Mendes hat den Schritt gewagt und sich sein erstes Tattoo stechen lassen. Bei der Überlegung des Motivs hat er sich scheinbar viel Zeit gelassen und schlussendlich ist die Bedeutung wirklich zuckersüß. Auf Twitter postete seine Tattoowierin ein Foto von dem endgültigen Werk. Bestehen tut es aus einer Klangwelle, die zum CN Turm in Kanada wird und schlussendlich in einer Gitarrenform ausläuft, die aus Bäumen besteht, die am Ufer eines Sees stehen und sich darin spiegeln. Das Kunstwerk befindet sich auf dem rechten Unterarm des talentierten Musikers und hat eine tiefe Bedeutung für ihn, wie er auf dem Snapchat Account des Studios verrät.

Erinnerung an die Heimatstadt

Tatsächlich stammen die Klangwellen nämlich von einer Aufnahme, auf der ihm seine Eltern sagen, dass sie ihn lieben. Wie niedlich ist das denn? Vor allem von den weiblichen Fans wird er hierfür wohl sehr schmachtende Blicke ernten dürfen. Die Künstlerin Livia verriet noch ein wenig mehr über das Tattoo von Shawn Mendes und bestätigte, dass tatsächlich der CN Turm zu sehen sei. Also hat sicher der Sänger auch eine Erinnerung an seine Heimatstadt unter die Haut stechen lassen. Dass die Liebe zur Musik durch die Gitarre dargestellt wird, bedarf wohl keiner Erklärung mehr. Ein wirklich sehr überdachtes Tattoo!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.