So süß: Babyalarm bei “Game of Thrones”!

Die “Game of Thrones“-Familie kann sich über Zuwachs freuen. Melisandre-Darstellerin Carice van Houten und Schauspielerkollege Guy Pearce erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

In jeder Staffel der Fantasy-Serie “Game sterben zahlreiche Charaktere, die im Vorfeld eine bedeutende Rolle gespielt haben. Da tut es auch einmal ganz gut, wenn die GoT-Familie ausnahmsweise anwächst. Cast-Mitglied Carice van Houten, die in der Serie die rote Priesterin Melisandre spielt, erwartet Nachwuchs. Das bestätigte die niederländische Schauspielerin in einem Post auf der Online-Plattform Twitter. “Okay, ich bin bereit für Schatten-Baby-Witze“, spielte die 39-Jährige auf eine Szene in der zweiten Staffel der HBO-Erfolgsserie an. Darin gebiert van Houten in ihrer Rolle der Melisandre unter Schreien einen dämonischen Schatten, der Renly Baratheon tötet. Wir wünschen Carice van Houten schon jetzt, dass die Geburt ihres ersten Kindes etwas gewöhnlicher als in der Filmszene und ohne Komplikationen verläuft.

Melisandre ist pessimistisch

Bereits im vergangenen Monat sprach Carice van Houten über Babys. Allerdings wirkte die “Game of Thrones“-Schauspielerin in einem Sketch der Fernsehshow “Late Night With Seth Meyers“ mit. Darin machte van Houten als Melisandre mit ihren pessimistischen Sprüchen einem Paar vor der anstehenden Geburt ihres Kindes Angst. Im wirklichen Leben freut sich die Schauspielerin hingegen auf ihr erstes gemeinsames Kind mit “Memento“-Star Guy Pearce. Die beiden hatten ihre Beziehung bisher nicht bestätigt. Die Gerüchte, die während den gemeinsamen Dreharbeiten zum Western-Thriller “Brimstone“ aufkamen, haben sich mit der Ankündigung des Babys nun endgültig bewahrheitet.

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.