So reagiert Kim Kardashian auf ihre Hater!

Kim Kardashian kann es einfach nicht lassen. Nachdem sie bereits Anfang März einen Shitstorm wegen eines Nackt-Selfies erntete, ließ die 35-Jährige schon wieder ihre Hüllen fallen. Auf ihrem neuen Selfie zeigt sie zusammen mit Model Emily Ratajkowski ihren Hatern den Stinkefinger.

Anfang des Monats sorgte Kim Kardashian für Wirbel in der Promiwelt. Die Ehefrau von Rapper Kanye West knipste ein Foto von sich vor dem Spiegel. Dabei trug sie keine Kleidung. Nur ein schwarzer Zensurbalken verdeckte ihre entblößte Oberweite. Daraufhin schlug ihr eine Welle der Kritik und gar Verachtung entgegen. Die 70-jährige Starsängerin Bette Midler kritisierte den Reality-TV-Star für das Oben-ohne-Foto. Auch Schauspielerin Chloe Moretz erinnerte die Promi-Queen an ihre Vorbildfunktion. Darauf reagierte Kim Kardashian wiederum gereizt und twitterte zurück.

Nächstes Nackt-Selfie von Kim Kardashian

Jetzt hat Kim Kardashian zum erneuten Schlag gegen ihre Hater ausgeholt. Mit einem erneuten Post toppt die 35-Jährige nun sogar ihr letztes umstrittenes Nackt-Selfie. Eine der wenigen Prominenten, die die freizügige Brünette damals in der Öffentlichkeit verteidigte war Emily Ratajkowski. Das 24-jährige Model unterstützte Kim bei ihrer nächsten Provokation. Auf dem Twitter-Foto stehen die beiden oben ohne vor dem Spiegel und strecken ihre Mittelfinger in die Kamera. Damit richten sich das Model und die Reality-Queen wieder gegen die Nörgler. Zusätzlich setzen die beiden Promis dadurch für das Recht auf freie Auslebung ihrer Sexualität ein. Der nächste Shitstorm gegen Kim Kardashian wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen.


Quelle: Twitter

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.