myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So krass: Cara Delevingne zeigt sich mit Glatze!

Sie ist ein sehr bekanntes Model. Und bereits im März überraschte Cara Delevingne uns mit einem pinken Kurzhaarschnitt. Doch was hat sie denn jetzt schon wieder gemacht?

In den letzten Jahren überraschte uns das Model immer wieder mit einer neuen Frisur. Doch jetzt erkennt man sie nicht mehr so leicht. Erst beim zweiten Blick wird einem klar, dass es sich um die 24-Jährige handelt. Denn Cara Delevingne hat sich nun eine Glatze schneiden lassen. Ihre Augenbrauen verraten das Model jedoch, sie sind schließlich auch sowas wie ihr Markenzeichen. Doch wieso hat Cara sich ihre schönen Haare einfach so abgeschnitten?

Traurige Filmrolle

Es stellt sich heraus, dass die 24-Jährige derzeit einen neuen Film dreht. Mit Jaden Smith spielt Cara Delevingne im Film “Life In A Year” mit. In dem Film geht es um eine traurige Geschichte eines Teenager-Paars. Der Junge findet nämlich heraus, dass seine Freundin nur noch ein Jahr zu leben hat, da sie eine schlimme Krankheit hat. Daraufhin will er mit ihr ein letztes schönes Jahr verbringen. Cara spielt die Rolle der Freundin und schnitt sich dafür ihre Haare ab. Für ein Model eine große Sache. Wir finden die Aktion mutig und freuen uns auf den Film!

Weitere Beiträge zu den Themen

HaareFilmModelJAden SmithGlatzeFrisurBoulevardeskesCara Delevingne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite