So heiß: LionT zeigt sich nackt!

Gerade erst wurde LionT aus dem Krankenhaus entlassen, jetzt teilt der YouTuber heiße Nackt-Pics von sich bei Snapchat! Was er uns damit wohl sagen will?

In den letzten Wochen ist bei LionT unglaublich viel passiert. Der Ex von Dagi Bee betrank sich vor der Kamera und schockierte damit seine treuen YouTube Fans. Kurz nach seinem Absturz erklärte er bei Twitter: “Werde die nächsten Wochen nicht mehr online sein, bin ab nächster Woche erstmal in der Klinik. Tut mir wirklich alles sehr leid.” Damit hat sich Timo, so wie er mit richtigem Namen heißt, erst einmal verabschiedet. Doch jetzt taucht er nach seinem Aufenthalt in der Klinik wieder auf und teilt erst einmal heiße Nackt-Pics von sich bei Snapchat.

Ist LionT wieder genesen?

Am Sonntag soll ein neues Video von LionT auf YouTube erscheinen, bei dem er seinen Fans erst einmal erklärt, was mit ihm passiert ist. Denn die haben sich seit seinem Absturz unglaublich viele Sorgen um den Ex von Dagi Bee gemacht. Doch jetzt, wo es dem YouTuber anscheinend wieder gut geht, teilt er erst einmal heiße Nackt-Fotos von sich bei Snapchat. Was genau er uns damit sagen will, weiß man nicht. Doch wir sind schon sehr gespannt auf die Erklärung, die uns LionT am Sonntag über seinen Aufenthalt in der Klinik machen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Wann heiraten Paola Maria und Sascha endlich?
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Krass: Paola Maria kopiert Kylie Jenner!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.