So cool: Mark Forster lüftet das Geheimnis um sein Käppi!

Man kennt Mark Forster gar nicht ohne Käppi und jetzt lüftet er endlich das Geheimnis was dahinter steckt! Doch abnehmen wird er sie garantiert nicht ein einziges Mal.

Mark Forster begeistert immer wieder mit unglaublichen Leistungen. Erst war er zweimal hintereinander Juror bei “The Voice Kids”, gewann den Bundesvision Song Contest 2015 und sackte dann auch noch mehrfach die goldene Schallplatte ein. Auch hat er jetzt den Themensong “Wir sind groß” für die EM 2016 geschrieben! Alles super große Highlight, doch nie ohne seine Käppi! Doch warum sieht man den sympathischen Sänger eigentlich nur mit der Kopfbedeckung? Hat er etwa was zu verbergen? In einem Interview mit der Bild verriet er jetzt sein düsteres Geheimnis hinter der Käppi!

Nachts gibt es eine Schlafmütze

Es gibt wahrscheinlich keinen einzigen Menschen, der Mark Forster bisher ohne sein Käppi zu Gesicht bekommen hat. Jetzt hat er das Geheimnis in einem Interview mit der Bild gelüftet: “Die Haare werden langsam dünner und grau und wenn ich ein Käppi aufsetze, habe ich ein Problem weniger. Nachts trage ich eine Schlafmütze.” Und tatsächlich gibt es nicht einmal auf seinem Instagram-Account ein einziges Bild von Mark Forster ohne sein geliebtes Käppi! Doch trotz seiner Käppi ist der Berliner nicht ganz so eitel und braucht morgens auch nur zehn Minuten vor dem Spiegel. Hoffentlich bekommen wir ihn auch mal ohne Mütze zu sehen!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.