myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Große Ehre für Andreas Gabalier!

Damit hätte wohl niemand gerechnet - nicht einmal Andreas Gabalier selbst. Der 31-Jährige darf bei MTV Unplugged spielen. Was für eine große Ehre. Was der Sänger dazu selbst zu sagen hat?

In den letzten Jahren kann Andreas Gabalier auf einen großartigen Erfolg zurückblicken. Doch dieser soll noch nicht dabei sein. Gerade eben gelang dem 31-Jährige ein weiterer Meilenstand. Er bekommt sein eigenes “MTV Unplugged”. Kein Wunder, dass der Musiker völlig außer sich vor Freude ist. Der Sänger verkündet: “Dass DAS der absolute Ritterschlag für alle Weltstars gewesen ist, ist mir bewusst, und so freue ich mich uuuunfassbar darauf, auf diesem Wege Geschichte schreiben zu dürfen”. Wow!

Andreas Gabalier ist stolz

Damit reiht sich der Sänger in eine Reihe von Megastars ein: Die Fantastischen Vier, Westernhagen, Aerosmith, Phil Collins und viele weitere. Am 25. November ist es dann endlich so weit, dann findet die TV-Ausstrahlung von “MTV Unplugged” statt. Hier wird auch gleichzeitig ein neues Album erscheinen. Mit dem Konzert ist Andreas Gabalier auf jeden Fall ein großer Meilenstein gelungen, auf den nicht nur er, sondern auch seine Fans mächtig stolz sein können.

Weitere Beiträge zu den Themen

Fantastische VierAndreas GabalierMTV Unpluggedphil-collinsBoulevardeskesAerosmithWesternhagen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite