myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sing meinen Song: Das erwartet uns im Finale auf Vox

Heute Abend müssen die Fans von „Sing meinen Song“ Abschied von Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier & Co nehmen. Das emotionale Finale des Tauschkonzert auf VOX rückt näher und wird in wenigen Stunden ausgestrahlt. Doch was erwartet die Zuschauer im Abschluss der Show?

Die Skepsis zu Beginn von „Sing meinen Song“ war groß. Die Kritiken waren teilweise vernichtend. So ganz konnte der Einstand des VOX-Tauschkonzert zu Beginn nicht begeistern und präsentierte sich fast schon langweilig im Vergleich zu den zahlreichen Castingshows. Doch bereits in Episode 2 wurde deutlich: „Sing meinen Song“ lebt von Emotionen. Momente, in denen nicht nur bei den Sängern, sondern auch den Zuschauern die Tränen flossen, gab es reichlich. Unvergessen das gefühlvolle Cover von Xavier Naidoo, der sich an einen Song von Andreas Gabalier wagte, der zwei toten Familienmitgliedern gewidmet war.

Duette zum Abschluss

Um 20.15 Uhr startet das Finale von „Sing meinen Song“ auf VOX. Doch worauf dürfen sich die Zuschauer freuen? Erstmals gibt es Duette vor der Kamera, wie "Klatsch-Tratsch" berichtet. Nachdem bisher alle Künstler Solo performt haben, schließen sie sich jetzt zu kleinen Grüppchen zusammen. Roger Cicero und Xavier Naidoo singen Ciceros Lied „Wovon träumst du nachts“. Anschließend greifen Gabalie und Naidoo für „Amoi seg’ ma uns wieder“ zum Mikrofon – Gänsehautmoment vorprogrammiert. Sasha und Sarah Connor schmettern ihren Hit „From Zero to Hero“, während Sandra Nasic und Gregor Meyle den „Guano Apes“-Hit „Sunday Lover“ zusammen singen. Zusammen mit Gabalier wird Nasic schließlich einen weiteren Song der „Guano Apes“ vortragen: „Lords of the Boards“. Zum Abschluss der Show treten alle sieben Künstler auf die Bühne und singen „Und wenn dein Lied meine Lippen verlässt“. Sarah Connor träumt bereits jetzt von einer zweiten Staffel. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

#477028219 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Sing meinen SongSarah ConnorXavier NaidooGregor MeyleAndreas GabalierVOXRoger CiceroSandra NasicBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite