myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sind Maxi Arland und Beatrice Egli das neue Traumpaar?

Seit 2015 ist der Schlagersänger Maxi Arland nun single. 16 Jahre lang waren seine Frau Andrea und er untrennbar. Doch dann kam die Trennung. Seit dem ist der 35-jährige Sänger auf der Suche nach seiner neuen großen Liebe. Werden Beatrice Egli und Arland nun das neue Traumpaar unter den Schlagersängern?

Beatrice und Maxi. Könnten diese beiden Schlagersänger das neue Traumpaar werden? Die 28-jährige ist momentan nicht in festen Händen. Auch der 35-jährige ist single. Könnte aus den beiden mehr werden? Bei einem Auftritt im September 2016, traten die beiden beim “Radio B2 Schlagerhammer” auf. Das Maxi Arland, Beatrice Egli anflirtete, war sofort zu erkennen: „Du Beatrice, ich hab' ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär‘s denn da eigentlich mit uns, so als Paar?"

Werden Maxi und Beatrice ein Paar?

„Ich finde die Beatrice wirklich sehr attraktiv und sehr sympathisch. Eigentlich wäre sie total mein Beuteschema. Und aus derselben Branche ist sie ja auch. Da gibt es viel Verständnis für meinen Beruf. Denn wir sind ja beide sehr häufig unterwegs. Das würde schon ganz gut passen. Ich hätte schon Lust, mit ihr mal einen Kaffee zu trinken. Die Telefonnummer von ihrem Manager hab ich schon..." gab der 35-jährige Maxi Arland in einem Interview zu. Doch wie sieht es bei Beatrice Egli aus? Die klaren Worte vom Schlagersänger bei den Auftritt, waren ihr dann doch zu viel. In einem Interview gab sie zu: “Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus." Ob es einmal zu einem privaten Treffen zwischen den zwei Schlagersängern kommen wird? Wird werden es sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlagerMaxi ArlandBeziehungSingleTraumpaarBoulevardeskesBeatrice Egli

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite