Sind Kate Middleton und Prinz William eifersüchtig auf Prinz Harry?

Kate Middleton hat in den letzten Tagen Schlagzeilen gemacht, weil sie ihren Mann Prinz William in der Öffentlichkeit “Babe” nannte. Einige royale Beobachter sind der Überzeugung, dass das Prinzenpaar damit Prinz Harry übertreffen wollte…

Es war für viele royale Fans ein Skandal: Beim Besuch einer Gartenshow nannte Kate Middleton ihren Mann Prinz William auf einmal in aller Öffentlichkeit “Babe” - das darf eine zukünftige Königin doch nicht machen! Viele befürchten, dass mit Will und Catherine die Monarchie dem Untergang geweiht ist: Viel zu normal seien die beiden. Möglicherweise hängt ihr Verhalten jedoch ausgerechnet mit der Beliebtheit von Prinz Harry zusammen!

Beliebter als Prinz Harry?

Prinz Harry hat eigentlich keine Chancen, jemals den britischen Thron zu besteigen. Aus diesen Gründen darf er sich oft natürlicher und gelassener geben als sein großer Bruder: Der 31-Jährige sammelt in der Öffentlichkeit immer weiter Pluspunkte. Genau das soll Kate Middleton und Prinz William jetzt Gerüchten zufolge ein Dorn im Auge sein: Sie wollen die Beliebtheit von Harry toppen! Ob an diesen Spekulationen jedoch wirklich etwas dran ist, ist eher anzuweifeln…

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Überfordert Kate Middleton ihre Angestellten?
Mit diesem Outfit überzeugt Kate Middleton alle!
Queen Elizabeth: Prinz Philip ist ihr größter Unterstützer!
Schwere Vorwürfe: Wird Prinz William wegen Kate Middleton faul?
So süß sind Kronprinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.