"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch bricht Rekord!

Der Erfolg des britischen Schauspielers Benedict Cumberbatch erreicht zurzeit einen neuen Höhepunkt, und das ohne, dass er dafür wirklich irgendwas geleistet hat. Denn im Sommer nächsten Jahres wird er die Rolle von „Hamlet“ übernehmen und man kann jetzt schon von einem großen Gewinn ausgehen.

Benedict Cumberbatch wird nächstes Jahr in der Tragödie „Hamlet“ von Shakespeare die Hauptrolle spielen. Dann wird er auf der Bühne des Barbican Theater in London als „Prinz von Dänemark“ zu sehen sein. Bereits jetzt ist mit einem großartigen Erfolg des Stücks zu rechnen, wie der Ticketverkauf deutlich zeigt. Gleich zu Beginn des Kartenverkaufs am vergangenen Montag machte sich die enorme Nachfrage bemerkbar. Viele scheinen ihren „Sherlock“-Star auf der Thearbühne sehen zu wollen. So wurde mit „Hamlet“ schon ein Rekord gebrochen, denn es wurden vier Mal mehr Karten verkauft, als mit dem Drama „Endstation Sehnsucht“.

Da hat selbst Beyoncé keine Chance

Mit der Shakepearse-Tragödie wurden jedoch noch andere Rekorde gebrochen. Sogar die Tour von den berühmten Weltstars Beyoncé und Jay-Z „On the Run“ kann nicht mit „Hamlet“ mithalten. Wie zap2it berichtet, soll „Hamlet“ laut der britischen Webseite Viagogo die Verkaufszahlen von „On the Run“ um 214 Prozent geschlagen haben. Damit ist die Vorfreude also sichtlich groß! Das hat aber auch zur Folge, dass der Druck auf Benedict Cumberbatch steigt. Er muss dann beweisen, dass die neu aufgestellten Rekorde berechtigt waren! Wir sind gespannt.

#452735268 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.