Sherlock Staffel 3: Erstes offizielles Bild von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

"Sherlock" Fans aufgepasst! Die BBC veröffentlichte das erste offizielle Bild der neuen Staffel. Die beiden Hauptfiguren Martin Freeman als John Watson und Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes sind darauf zu sehen.

Wie moviejones.de berichtet, hat die BBC das erste offizielle Bild der neuen “Sherlock”-Staffel veröffentlicht. Es zeigt Martin Freeman, wie er mit traurigem und nachdenklichem Gesichtsausdruck in einem Kaffee sitzt. Fast verzweifelt umklammert er als Doktor Watson eine Tasse Kaffee. Er bemerkt, den schemenhaft auf der anderen Seite einer Glasscheibe stehenden Sherlock Holmes nicht. Benedict Cumberbatch in der Rolle des Meisterdetektivs wirkt wie eine Spiegelung und ist doch keine. Unverwandt starrt er auf seinen Helfer und Kollegen.

Wie hat Sherlock überlebt?

Ob das veröffentlichte Foto die Szene des Wiedersehens zeigt, ist unklar. Der kurze Teaser, den die BBC schon vor einiger Zeit veröffentlicht hat, lässt das auf jeden Fall nicht zu. In ihm sieht es eher so aus, als würden Benedict Cumberbatch alias Sherlock und Martin Freeman alias John in einem noblen Restaurant und nicht in einem abgehalfterten Kaffee wieder begegnen. Leider enthüllt das Foto nichts über die Frage aller Fragen: Wie hat Sherlock den Sprung vom Dach des Krankenhauses überlebt? Fans und Medien werden sich weiter gedulden müssen, bis sie die Antwort auf das Mysterium erfahren. Nur die US-Sherlockians dürfen schon einem Datum entgegenfiebern. PBS wird die erste Folge der neuen Staffel am 19. Januar 2014 zeigen. Die UK-Fans hoffen weiter, dass die BBC die Erstausstrahlung der neuen Folge bald ankündigen wird. Das ist der Teaser zur neuen Staffel:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.