“Sherlock”: Die Fans sind stinksauer auf Benedict Cumberbatch!

Schon wieder hat Benedict Cumberbatch seine Fans verärgert: Wer gehofft hatte, sein Idol bei der jährlichen “Sherlock”-Convention einmal persönlich zu treffen, muss tief in die Tasche greifen. Das VIP-Ticket kostet ganze 3.000 Pfund, also knapp 4.000 Euro!

Einmal Benedict Cumberbatch live und in Farbe treffen: Diesen Traum haben wohl viele Fan der Serie “Sherlock”. Einiges von ihnen hatten sich große Hoffnungen gemacht, ihren Wunsch auf der jährlichen “Sherlock”-Convention in die Tat umsetzen zu können, doch jetzt wurden sie bitter enttäuscht: Wer den Schauspieler treffen will, muss sehr tief in die Tasche greifen. Ein Ticket, dass einem direkten Zugang zu den Hauptdarstellern der beliebten Serie garantiert, kostet ganze 3.000 Pfund!

Wer kann sich das leisten?

Ganze 4.000 Euro müsste man also blechen, um Benedict Cumberbatch auf der “Sherlock”-Convention persönlich gegenüber treten zu dürfen und ihm vielleicht die Hand zu schütteln. So viel Geld dürften wohl nur die wenigsten Fans locker machen können. Im Internet machen die Cumberbitches ihrem Ärger Luft: “Sollte Benedict seine Fans nicht lieber bitten, das Geld an Flüchtlinge zu spenden?”, will einer wissen, während sich ein anderer beschwert: “Der VIP-Pass für Sherlocked kostet 3.000 Pfund. WER BEZAHLT SO VIEL?” Und dabei wurde nroch nicht einmal bestätigt, dass der Schauspieler und Co-Star Martin Freeman überhaupt sicher dabei sein werden...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.