myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sherlock: Bestätigte Benedict Cumberbatch Staffel 4?

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch hat keine freie Minute. Aktuell rührt er fleißig die Werbetrommel für den SciFi-Kinofilm „Star Trek Into Darkness“, indem er den Bösewicht mimt. Natürlich fürchten viele, dass Benedict jetzt eher in seine Kinokarriere investiert und damit die Serie „Sherlock“ vernachlässigt. Doch jetzt gab er Entwarnung, die für reichlich Verwirrung beim Sender BBC sorgte.

Mit einem Mal sind alle ganz verrückt nach Benedict Cumberbatch! Der Brite hat mit der BBC-Serie „Sherlock“ auf sich aufmerksam gemacht, seitdem ist er gefragt wie nie. Kein Wunder, dass da ein großes Filmangebot nicht lange auf sich warten ließ: In „Star Trek Into Darkness“ ist Cumberbatch aktuell auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. In dem Blockbuster haucht er dem Bösewicht Leben ein – und dürfte damit noch mehr Fans um sich scharen. War es das jetzt dann erstmal mit „Sherlock“ und will er sich auf die Kinokarriere konzentrieren?

Cumberbatch sorgt für Chaos bei BBC

Um die „Sherlock“-Fans zu beruhigen, verkündete Benedict Cumberbatch bereits im März, dass seine Anhänger keine Angst haben müssten. Martin Freeman und er hätten bereits für zwei weitere Staffeln unterschrieben. Von Staffel 3 wissen die Fans, immerhin laufen die Dreharbeiten im Moment. Nur von Staffel 4 wusste bisher niemand etwas! Hat sich Cumberbatch etwa verplappert? Nicht ganz, denn: nicht einmal Serien-Schöpfer Steven Moffat weiß, wovon sein Hauptdarsteller da redet, berichtet entertainmentwise.com. Bisher gäbe es keine Pläne für eine vierte Staffel, erklärte Moffat, daher hätte die Aussage von Cumberbatch für reichlich Aufruhr bei BBC gesorgt. Gleichzeitig fügte Moffat hinzu, dass er aber jederzeit eine vierte Staffel machen würde, wenn die Nachfrage da ist.

Für alle "Sherlock"-Fans, die noch immer traurig sind, dass sie auf die neuen Folgen bereits so lange warten müssen: Vielleicht muntert euch ja dieses witzige Video auf!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieStar TrekKarriereBlockbusterStar Trek Into DarknessTopnewsDetektivSherlockbbcSteven MoffatBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite